Arbeitseinsatz auf der Schönbrunner Hütte

Um unsere Schwarzwaldhütte für Vermietungen fit zu halten, benötigen wir helfende Hände. Gemeinsam packen wir die Arbeiten an, die in und um die Hütte anfallen, wie Holz machen, Gartenarbeiten, Bettwäsche wechseln, Handwerkerarbeiten oder die Generalreinigung. Anschließend wird gemeinsam gegrillt.

Und da bist Du gefragt. Bitte melde Dich beim Organisator.

Termine: Sa. 14.09.2019 und Sa. 23.11.2019

Lasst Euch bitte jetzt schon in die Helferliste aufnehmen, weil es manchmal wegen Hüttenvermietung zu Terminverschiebungen kommen kann. Etwa zwei Wochen vorher kommt dann eine E-Mail mit genauen Angaben. Ich bin immer schon am Freitag Abend auf der Hütte, dann kann ein gemütlicher Hüttenabend die Arbeit einleiten ;-)

Kategorie

  • Wandern

Datum

23.11.2019

Ort

Schönbrunner Hütte
Bühl

Navi: Im Schönbrunn 3, 77815 Bühl

Leitung

Jörg Keßler, Hüttenreferent SBH

mail: joerg.kessler@dav-ettlingen.de

Gebühr

Bitte Ausschreibung im Anhang beachten!

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht