Radtour über die Rheindörfer nach Iffezheim

Gemeinschaftstour: Leichte Radtour. Wir fahren auf Radwegen, Waldwegen und befestigten Wegen. Die Radtour startet am Parkplatz vom Freibad Ettlingen. Die Strecke von ca. 70 km führt uns über Bruchhausen, Bietigheim, Steinmauern, Plittersdorf, Ottersdorf, Wintersdorf nach Iffezheim. Eine Vesperpause ist vorgesehen. Weiter über BAD-Sandweier, Bischweier und Malsch radeln wir nach Ettlingen.

Es besteht Helmpflicht. Bitte Ersatzschlauch und Vesper mitbringen. Wenn es regnet fällt die Radtour aus.

Voraussetzung: Gute Grundkondition erforderlich.
Treffpunkt: um 10 Uhr am Parkplatz beim Freibad Ettlingen
Anmeldung: ist nicht nötig, einfach rechtzeitig am Treffpunkt sein. Gäst sind willkommen.

Kategorie

  • Wandern

Datum

09.05.2020

Ort

Ettlingen / Schwimmbad-Parkplatz
Ettlingen

Leitung

Rainer Stender

Tel. 07243 / 71 80 17, Mobil: (0176 ) 82 13 70 81

E-Mail: rainerstender@web.de

Gebühr

Bitte Ausschreibung im Anhang beachten!

Anmeldung

Bitte beachte die Ausschreibung oder eine evtl. angehängte Datei, um Informationen über die Anmeldemöglichkeiten zu bekommen.


Zur Übersicht