Sondertour für DAV-Mitglieder

Zustieg zum Einstein Foto: Mirco Partala

13.-15. Juli 2019 Allgäu/Tannheimer Berge

Kurzfristige Sommertour zum Ein- und Aggenstein in den Tannheimer Bergen. Am Anreisetag werden wir zum Aufwärmer den Tannheimer Hausberg (Einstein) besteigen, von dem wir schon die Etappen der beiden folgenden Tage sehen können.

Abends wird aber erstmal noch im nahe gelegen Gasthof übernachtet, um dann am nächsten Tag über den Gamskopf zur Bad Kissinger Hütte zu gelangen. Nach einer Stärkung am Abend und einer Übernachtung im 4er-Zimmer geht’s dann montags auf den schönen Aggenstein. Nach dem anschließenden Abstieg zurück zum Auto, werden wir am späten Nachmittag wieder in Ettlingen ankommen.

Wir werden gemeinsam per Stadtmobil oder Fahrgemeinschaften am Samstagmorgen abfahren und montags gegen Abend wieder zurück sein.

Mehr Infos und zur Anmeldung