Rund um Diedesfeld

Wanderung von Diedesfeld vorbei am Hambacher Schloss durch den Pfälzer Wald und über St. Martin zurück nach Diedesfeld. Einkehr zum Gänseessen (Brust oder Keule mit Beilagen) im Gasthaus Jägerstüble.          

Anforderungen: Kondition für ca. 18 km Strecke und 500 Hm auf teils befestigten Wegen, teils Waldwegen und Pfaden. Rucksackverpflegung. 

Treffpunkt: um 09:00 Uhr beim Parkplatz am Freibad Ettlingen. Gäste sind willkommen.

Anmeldung: Wir benötigen noch die Rückmeldungen wer beim Gänseessen einen Gänsebraten möchte. Bitte sendet eure Rückmeldung bis zum 02.11.2025 an josef.demel@dav-ettlingen.de oder meldet euch bei Sabine Schaffarczyk am Dienstag zwischen 17 und 19 Uhr, in der Geschäftsstelle (Tel. 07243 - 78199). Wir hoffen, die gewünschten Portionen trotz der derzeit herrschenden Vogelgrippe reservieren zu können.  

Kategorie

  • Wandern

Datum

16.11.2025

Ort

Ettlingen / Parkplatz Freibad Ettlingen
Ettlingen

Leitung

Josef Demel

Tel. (0 72 43) 6 38 49

E-Mail: josef.demel@dav-ettlingen.de

Gebühr

Bitte Ausschreibung im Anhang beachten!

Anmeldung

Bitte beachte die Ausschreibung oder eine evtl. angehängte Datei, um Informationen über die Anmeldemöglichkeiten zu bekommen.


Zur Übersicht